Cleanelectric: Episode 39

Cleanelectric: Episode 39

Camping kann schon mal eine Herausforderung sein – vor allem, wenn man sich mit einem Elektroauto auf den Weg nach Schweden macht. Könnte man zumindest meinen, oder? Auf jeden Fall ein spannendes Thema in der 39. Ausgabe vom Cleanelectric-Podcast. Zudem berichtete ich über meine Eindrücke der IAA in Frankfurt.

Dass man eigentlich eine ganz entspannte Zeit verleben, erstaunlich viele clevere Ladelösungen finden und womöglich auch noch auf Münchner BMW i3-Fahrer treffen kann, hatte der Cleanelectric-Hörer Felix aus Hamburg erzählt. Natürlich gibt es noch viele weitere Themen: Rückblick auf das EV-Treffen in Horb am Neckar und Vorschau auf die 5. eRUDA. Zudem sprach man über den Stand der Dinge bei Sono Motors und auch ein wenig „Tesla Talk“ gehörte zum Programm.

Zur Cleanelectric-Folge!

Kommentare sind geschlossen.